Firmenphilosophie

Seit 50 Jahren verarbeiten wir das Streuobst unserer Region zu Säften von höchster Reinheit und Qualität. Ebenso lange ist für uns die umweltfreundliche Mehrweg-Flasche selbstverständlich. In Flaschengrößen von 1 ltr., 0,5 ltr., 0,33 ltr. sowie 0,2 ltr., stellen wir eine Vielzahl von Fruchtsäften her. Aber auch den traditionellen Apfelmost und verschiedene Saftschorle haben wir im Sortiment.

Die Kelterei Merk verzichtet bei einheimischen Fruchtsorten (Apfel, Birnen, Johannisbeeren, Sauerkirschen) sowie bei einigen Südfrüchten (Mandarine, Mango) bewusst auf die Verwendung von Konzentraten. Somit verwenden wir bei alle unseren apfelsafthaltigen Mischgetränken ausschließlich Apfel-Direktsaft.

Bei uns haben Sie die Garantie, reine Direktsäfte und 100% Säfte ohne jegliche Zusatz- und Aromastoffe genießen zu können.

Unser Leitsatz war und ist:

OBST aus der REGION - SÄFTE für die REGION